Restaurant Beira Rio
Restaurant Beira Rio

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Melanie HÖrz (Donnerstag, 17. November 2016 20:11)

    Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen und das Personal ist sehr freundlich.
    Wirklich sehr zu empfehlen.

  • Boris Baca (Donnerstag, 17. November 2016 20:14)

    Super ESSEN zu super Preisen.

  • Reinhild Ewert (Mittwoch, 07. März 2018 20:38)

    Auch im neuen BeIra Rio ist das Essen super lecker, der Service war sympathisch. Wir haben uns wohlgefühlt und gleich noch mal reserviert. Das Ambiente hat Fernando liebevoll gestaltet,, moderner als vorher. Auch wenn ich das alte sehr mochte, das neue ist einfach toll geworden.

  • stadium kanker paru-paru (Samstag, 02. Juni 2018 05:25)

    Thanks

  • Sami (Mittwoch, 19. Dezember 2018 14:18)

    Super leckeres Essen und schöne Location.

  • Johann Hans Stalder, Basel, CH (Dienstag, 12. März 2019 17:14)

    melhor do mundo: Tinten- fisch gegrillt!

  • Pedro Marques (Sonntag, 10. Mai 2020 20:13)

    Um abraco de NY, USA. O melhor restaurante Portugues em Hamburgo! Costumava ir ao vosso restaurante com o meu filho sempre que estava em Hamburgo.

  • Christiane (Montag, 02. Mai 2022 13:22)

    Ausgezeichnet gegessen und super freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Rufen Sie uns an:

fon:   040 - 31 36 26

fax:     040 - 31973911

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

A n s c h r i f t

Restaurant Beira Rio

Hafentor 3

20459 Hamburg

 

Druckversion | Sitemap
© Restaurant Beira Rio